01.07.2011

Glückwunsch zum Silber, R.SH!

Zum 25jährigen Bestehen von Radio Schleswig-Holstein erklären der Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion, Dr. Ralf Stegner, und der medienpolitische Sprecher Peter Eichstädt:

RSH hat seinen Sendebetrieb vor 25 Jahren mit dem Schleswig-Holstein-Lied gestartet. Das war das klare Signal der Radiomacher: Wir sind der Schleswig-Holstein-Sender! Diesem Anspruch ist RSH bis heute treu geblieben und ist damit ein wichtiges Element einer vielfältigen, regional geprägten Rundfunklandschaft.

Alles dreht sich um Schleswig-Holstein, als wäre das Land der Nabel der Welt! Die Nachrichten und Neuigkeiten aus dem ganzen Lande sind eingebettet in eine bunte Mischung aus Musik, Unterhaltung und Information. Dabei wird klar: Die RSH-Leute lieben unser Land und seine Leute.

Die SPD-Landtagsfraktion wünscht den Machern weiterhin ein glückliches Händchen bei der Programmgestaltung und viele weitere gute Ideen, wie man spannendes Radio macht!

zurück | nach oben