20.03.2013

Wer schmiert Opa Gerke zukünftig das Mettbrötchen?

Das ist ein Schlag, der ganz Norddeutschland erschüttert. Georg, Udo und Opa Gerke nicht mehr bei Stefanie! Da zeigt er sich, der brutale Niedergang des öffentlichen Rundfunks.

Kaum ist mal etwas wirklich gut und erfolgreich, wird es abgeschaltet. Als nächstes macht sich der Tatortreiniger auch noch selbständig und haut ab. Ein trauriger Tag. Bleibt nur der Trost: Bis Juni gehts noch weiter. Aber die wichtigste Frage: Wohin geht Stefanie? Zum Frühstücksfernsehen wohl kaum. SAT1? RTL?

Bitte nicht. Dann gibt nicht mehr einfach Kaffee im Imbiss, sondern Darboven. Und statt Mettbrötchen Mac Rib.

Was bleibt? Loriots Erkenntnis: Ein Leben ohne Stefanie ist möglich. Aber sinnlos.

Ich wäre bereit, den Mops zu adoptieren.

zurück | nach oben