Politisch

Ich kenne meinen Wahlkreis. Daher weiß ich, wie es sich in Mölln und Ratzeburg sowie in den Gemeinden der Ämter Berkenthin, Breitenfelde, Büchen, Lauenburgische Seen und Sandesneben-Nusse lebt. Als Landtagsabgeordneter sorge ich dafür, dass unsere Region in der Landespolitik präsent ist. Über meine Aktivitäten informiere ich Sie auf meinem Internetauftritt und im persönlichen Gespräch gerne.

Tatkräftig und beharrlich für die Menschen in unserer Region.

Themen

Gute Bildung, gute Arbeit, gute Energie und soziale Gerechtigkeit. Das sind die Themen, die wichtig für unsere Zukunft sind. Das sind auch Themen, die mir besonders am Herzen liegen.

Weiterlesen...

Mein Wahlkreis

Im Herzogtum Lauenburg bin ich verwurzelt, das Herzogtum Lauenburg ist meine Heimat. Hier kenne ich die Menschen und weiß, wo ihnen "der Schuh drückt".

Weiterlesen...

Kreistag

Im Lauenburgischen Kreistag war ich 23 Jahre lang Mitglied. Aber auch nachdem ich bei den Kommunalwahlen im Mai 2013 nicht mehr kandidiert habe, werde ich mich auch als Landtagsabgeordneter weiterhin im Land für die Belange des Kreises und seiner Menschen einsetzen.

mehr...

Partei

Die Sozialdemokratische Partei Deutschlands ist die Partei der sozialen Gerechtigkeit. Sie ist eine stolze Partei, die als älteste demokratische Partei in Deutschland auf eine fast 150-jährige Geschichte zurückblicken kann.

mehr...

zurück | nach oben